Radius: Off
Radius:
km Set radius for geolocation
Suchen


Unser Start 1993 in Augsburg

Nachdem alle behördlichen Auflagen erfüllt waren, kauften wir mit viel Idealismus ein Faxgerät und unseren ersten Reisebus Mercedes O 303 mit 40 Sitzplätzen, ohne WC, ohne Kühlschrank und natürlich auch ohne Klimaanlage. Die Sitze waren hoch und fest, also nicht zu verstellen und Kunden hatten wir damals noch keinen einzigen.
Durch Mund zu Mund Werbung (beste und billigste Werbung überhaupt), kamen die ersten Kunden, die uns bis heute noch die Treue halten. Dies gab uns überhaupt den Mut in diesem hart umkämpften Markt weiterzumachen, aber auch die Bestätigung, dass unser Konzept, die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Reisegäste sowohl vor als auch bei der Fahrt, nicht so falsch sein konnte. So gesellten sich zu unserem Kundenkreis immer mehr Schulklassen, Vereine und Kirchengemeinden und mit Ihnen Ausflüge, Klassenfahrten und Exkursionen. Unsere Transferfahrten mit Schulklassen nach Holland ans Ijsselmeer finden mit den gleichen Lehrern heute noch statt.

Auf den Button klicken um zur Firma zu gelangen