Radius: Off
Radius:
km Set radius for geolocation
Suchen

Vorwort von Klaus Habermann

 

 

„Produkte werden in Fabriken hergestellt, Marken dagegen werden im Kopf geschaffen“

 

Diese Erkenntnis des Markenpioniers Walter Landor hat ganz sicher noch heute seine Gültigkeit. Aber hinter jeder Marke steckt ein Mensch, der seinem Unternehmen, seinem Geschäftsmodell seinen ganz persönlichen Stempel aufdrückt.

Wenn man so will, es sind noch heute mutige und kreative „Unternehmerpersönlichkeiten“, die am Ende den Unterschied ausmachen: die mit Ihrem Engagement und ihrem Namen für Produktvielfalt, aber auch für Qualität, Kompetenz und Service stehen.

 

 

Mit dem Projekt „Meine Marke – Mein Gesicht“ werden diese Persönlichkeiten sichtbar.

 

Unsere Stadt AICHACH profitiert davon: sie ist bunt und lebendig, ist besonders vielfältig, gerade auch was das Angebot an Handel, Handwerk und Dienstleistung anbelangt. Und das querbeet, praktisch über alle Branchen und Sortimente hinweg.

Was mich als Bürgermeister und vor allem natürlich die Kunden freut. Denn möglichst wohn- ortnahe Versorgung in allen Bereichen, der ganz individuelle Service, der ja gerade in fami- liengeführten Unternehmen zu Hause ist, erst das macht STADT „einzigartig“.

Ich bedanke mich denn auch bei all denen, die sich an diesem Projekt beteiligt haben und ich wünsche allen Nutzern eine interessante Lektüre.

Ihr Klaus Habermann
Erster Bürgermeister der Stadt Aichach

...

ie Online Marketing Agentur 45Nord startete 2012 im Herzen Schwabings. Seit Februar 2017 ist der Agentursitz in der Maximilianstraße in der Augsburger Innenstadt. Aktuell verwalten wir knapp 5.000 Adwords-Anzeigengruppen mit einem monatlichen Budget von 30.000 €. Und täglich kommen neue hinzu.

Comments (1)

Kommentar Schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.