Beautyberaterin – Visagistin – Stylistin
Erreichbarkeit:
Öffnungszeiten: Ab Montag, den 11.5.2020 wieder Behandlungen! 
Weiterhin trotzdem Beratungen und Workshops per whatsappcall oder zoomcall!
Produkte und Gutscheine über kostenfreien Lieferservice!
  • Telefonisch: 08237/2139368 (Mo-Fr von 9:00 - 17:00) oder 0176/21811338 (auch whatsapp)
  • Email: stefane.asam@gmx.de
  • Website: www.stefanie-asam.de oder www.marykay.de/stefanie.asam
    
    
    

Extra Infos

Durch die Ausgangsbeschränkung sind leider noch keine Behandlungen möglich! Dies gilt voerst bis 04.05.2020! Weiterhin sind aber MK Bestellungen möglich! Um Beratungen und Workshops weiterhin anbieten zu können, werde ich diese über whatsappcall und zoomcall anbieten! Und wenn dir deine Pflege- und Kosmetikprodukte ausgehen, dann liefere ich sie dir gerne frei Haus. Somit kannst du sicher sein, dass sie nicht wie in den Geschäften von 100 Leute angefasst wurden. Du kannst dich wie immer auf meinen Service verlassen. Gerne kannst du mich auf meiner persönlichen Website http://www.marykay.de/stefanie.asam besuchen und in Ruhe deine Bestellung bei mir aufgeben.